Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

Macherey-Nagel GmbH & Co. KG

Düren

Medizin

Düren

Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Macherey-Nagel GmbH & Co. KG Düren Unterstützung beim Aufbau unserer Gebäudeleittechnik; Projektierung und Dokumentation im Bereich Schaltschrankbau (Energieverteilungen, Maschinensteuerungen, Gebäudetechnik); SPS-Programmierung.

Ist Ein Weltweit Agierendes Wirtschaftlich Gesundes Und Expandierendes Familienunternehmen Mit Stamm­sitz In Düren Rheinland Unsere Tätigkeitsfelder Liegen In Den Wachstumsmärkten Der Chemischen Und Pharma­zeu­ti­schen Industrie Sowie Der Molekularbiologischen Diagnostik Für Diese Märkte Entwickeln Und Produzieren Wir Spezial­er­zeug­nis­se Für Die Analytik Zur Verstärkung Unserer Technischen Abteilung Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Stellen-id: 1604tech Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Düren Ihre Aufgaben Unterstützung Beim Aufbau Unserer Gebäudeleittechnik Projektierung Und Dokumentation Im Bereich Schaltschrankbau (energieverteilungen Maschinensteuerungen Gebäudetechnik) Sps-programmierung Ihr Profil Abgeschlossenes Bachelor- Master- Oder Diplomstudium Mit Schwerpunkt Elektrotechnik Praktische Erfahrungen Im Bereich Der Elektrotechnik Sps-kenntnisse Problem- Und Lösungsorientierte Denkweise Selbstständige Zuverlässige Und Teamorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ingenieur Bachelor Master Engineering Of Science Elektroingenieur Elektrotechniker Elektronikingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Wirtschaftsingenieur Mechatroniker Nachrichtentechniker Projektingenieurin Ingenieurin Elektrotechnikerin Mechatronikingenieur/in Elektroingenieurin Elektronikingenieurin Elektrotechnikingenieurin Mechatronikingenieurin Wirtschaftsingenieurin Energietechnikingenieurin Nachrichtentechnikerin Projekt Elektrotechnik Mechatronik Elektro Elektrik Nachrichtentechnik Informationstechnik Informations- Kommunikationstechnologie Iuk-technologien Informationstechnologie Kommunikationselektronik Kommunikationstechnik Elektronik Elektrische Konstruktion Informationssystemtechnik Maschinenbautechnik Maschinenbau Diplom Maschinen- Produktionsplanung Produktionssteuerung Produktionstechnik Prozessingenieur Prozessingenieurin Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieurin Diplom-elektroingenieur Diplom-elektroingenieurin Diplom-elektrotechnikingenieur Diplom-elektrotechnikingenieurin Elektroberufe Elektro-fertigungsingenieur Elektromaschineningenieur Elektromaschineningenieurin Inbetriebnahmeingenieur Inbetriebnahmeingenieurin Inbetriebsetzungsingenieur Inbetriebsetzungsingenieurin Leistungselektroniker Leistungselektronikerin Und Automatisierungstechnik System Nrw Nordrhein-westfalen Aachen Kerpen Köln Mechernich Erkelenz Heinsberg Grevenbroich Eschweiler Jülich Erftstadt Bergheim Euskirchen Hürth Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Unterstützung Beim Aufbau Unserer Gebäudeleittechnik Projektierung Und Dokumentation Im Bereich Schaltschrankbau (Energieverteilungen Maschinensteuerungen Gebäudetechnik) SPS-Programmierung Düren

Operativer Einkäufer (m/w)

Chemielaborant (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)
   Macherey-Nagel GmbH und Co. KG (Düren)

Consultant / Account Manager Customer Service (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Prozess-Organisation (m/w/d)
   Sparkasse Grünberg (Grünberg)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master (m/w/d) der Fachrichtung Architektur für d
   Stadt Erding (Erding)